Freitag, 4. November 2011

Darf`s a bisserl mehr sein? (Teil 2) oder "bad cook day"

NEIN, DANKE!

Ja, ja. Da standen wir vorhin gemeinsam mit saftigen Steaks an der Supermarktkasse. Die Vorfreude war auch bei mir groß. Meine Kochkünste heute leider nicht.

Ich bin auch nicht dazu gekommen ein Foto vor der Verzehrrrrrrrrrr zu schießen, konnte es allerdings sehr gut nachstellen.


Die Fragen "warum nur?" und "was habe ich verkehrt gemacht?" habe ich mir intensiv wärend des Verzehrs der Beilagen (Kürbisgemüse und Schupfnudeln) gestellt. Die waren immerhin sehr lecker ...

Ja, so Kochtage muss es auch geben. Hoffentlich aber in der nächsten Zeit nicht mehr ; )

Gute Nacht, Schwesterherz!

1 Kommentar:

  1. Haha, ich lach mich schlapp. Die Schuhe! Das ist ein sehr geungenes Foto!
    Nein, aber Spass beiseite, solche Tage (bad cook days) gibt es, das wissen wir beide.
    Solange die anderen (perfect cook days) überwiegen, würd ich mir keine Gedanken machen.
    Immerhin hattet ihr feine Beilagen, das ist doch schon mal was.
    Ich knutsch dich, dein Schwesterherz :)

    AntwortenLöschen