Montag, 12. Juli 2010

Wieder da vom Kochkurs in Bad Birnbach

Liebe Voni!

bin wieder da, aus dem schönen Niederbayern.
Es war ein sehr schönes Wochenende - gerade der Kochkurs bei Herrn Rückerl vom Hofgut Hafnerleiten war ein Highlight. In den kommenden Tagen stelle ich auch ein zwei Tipps die ich lernen durfte auf den Blog.

Als uns das Grundstück gezeigt wurde, hat es mir die Sprache verschlagen... Vroni! ... so liebevoll und rund abgestimmt! Da merkt man, dass der Hof mit Herz geführt wird.

Man kann auch kleine Häuser mieten - jedes anders - für jeden etwas passendes dabei.
Natürlich hat das auch seinen Preis, aber für einen besonderen Anlass einfach perfekt!

Schau mal rein ->
http://www.hofgut.info/

Ich umarme dich und freu mich auf euch heute Abend im Biergarten,
Fia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen