Montag, 16. Juli 2012

mein liebster Blog

Juhuu, Fia, heute geht es los mit der Wahl zum beliebtesten Food Blog von AMA, der dann den Food Blog Award erhält. Ich hoffe auf viele Freunde und Fans unserer Seite, die uns mithelfen, in die Top 10 zu kommen, aus denen dann die Sieger gekürt werden.
Wir haben schon vor ein paar Tagen einen Awardtitel verliehen bekommen, und zwar den "mein liebster Blog" Award. Wie ich mich darüber freue!

Das ist eine super Idee, um kleine, aber feine Blogs ein wenig populärer zu  machen, und sich bei denjenigen zu bedanken, die einem diesen Award verliehen haben. In unserem Fall also möchte ich mich ganz herzlich bei Claudia bedanken, die den super süssen Blog vanillakitchen ihr eigen nennt.

Wir haben ein paar Tage gebraucht, um unsere "liebsten" Blogs zu nominieren, und ihnen heute den Titel mein liebster Blog zu verleihen. Die Vorgaben sind denkber einfach, es sollen Blogs sein, die einen inspirieren, motivieren, die schön zu lesen sind, und nicht mehr als 200 regelmäßige Leser haben. Gar nicht so einfach, die Auswahl auf fünf Blogs zu beschränken... Aber, es geht ja auch darum, die "kleineren" bekannter zu machen, und nicht immer die üblichen Verdächtigen zu wählen, die - wohl meist zurecht - auf den meisten Blogrolls auftauchen.
Hier also unsere 6  Favoriten (eigentlich sollen 5 nominiert werden, aber da wir diesen Blog hier zu zweit machen, dürfen wir die Regeln brechen, und einen weiteren Blog mit auf die Liste setzen, oder?)

Schöner, heller Blog mit ansprechenden Bildern und Rezepten. Den Eierlikör-Kirsch-Streuselkuchen back ich bald nach - das steht fest!

Compliment to Sonja – ein toller Food Blog. Er liegt zwar schon mehr etwas über 200 regelmäßigen Lesern, aber eben nur minimal ; )
Ganz besonders gefällt mir die wechselnde Rezepte zum EM-Fieber und die Kategorie Drinks.

Dieser Münchner Blog macht mir den Mund wässrig. Schöne Ideen  - schöne Fotografie.

Hier ist der Name Programm. Einfach Guad!

ahhh… ohh… Apfelweinkuchen, Fenchel Anisette,…Ja, wir werden folgen ; )

Also Salatideen kann es nicht genug geben. DANKE für diesen Blog!


Weiter so, ihr Blogger da draussen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen