Dienstag, 26. Juni 2012

Post aus Christina's Küche

Juhuuuu! Ich habe Post bekommen.
Post aus Bremen. Post aus Christina's Küche! 







Sooo fein. Wär meine Nachbarin, die das Päckchen für mich angenommen hat, gestern auch da gewesen, hätte ich mich gestern schon freuen dürfen. So musste ich sie heute morgen, noch halb im Schlafanzug, raus klingeln.
Aber das Warten hat sich gelohnt!








   




   Waldfruchtmarmelade mit Amaretto
   Kokos-Himbeer-Makronen
   Heidelbeer-Schokostangen....




Hmmm. mir läuft das Wasser im Mund zusammen, konnte ja heute morgen leider noch nicht alles auf einmal probieren...

Hier, auf der pinterest-Seite von dem Post aus meiner Küche - Team, kann man alle tollen Sachen bewundern, die verschickt wurden, unter anderem auch Christina's Geschenk an mich.
Nun bin ich mal gespannt, wann mein Päckchen in Bremen ankommt...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen