Mittwoch, 13. Juni 2012

Flohmarktfund und Urlaubsträume

Hallo Fia, 

während du noch griechischen Salat und Moussaka unter der Sonne Griechenlands schmaust, träum ich schon vom Gardasee.
Davor aber steht erst noch ein anderes Projekt an. Ich habe mich bei POST AUS MEINER KÜCHE angemeldet für die zweite Runde unter dem Titel "very berry"
Meine Tauschpartnerin ist gelost, und nun tüftel ich rum, was ich für Christina B. aus Bremen machen kann, um sie very berry zu verzaubern. Zugegeben, ich bin über das Tüfteln schon etwas hinaus, und produziere fleißig, was wird aber erst verraten, wenn das Paket an sie raus ist. Sonst ist ja die ganze Überraschung futsch.


Das hier ist schon wunderbar very berry geworden, allerdings sind Törtchen dieser Art besser zum Sofortverzehr, als zum Versand geeignet. Du selbst durftest sie ja vor dem Urlaub noch kosten.












Die Förmchen dafür hab ich auf den Hinterhofflohmärkten in Neuhausen entdeckt, und ich musste einfach zuschlagen. Was für Möglichkeiten sich da auftun! Ich träume von Brioches, kleinen Schokotartelettes, oder noch mehr Beerentörtchen.

So, nun aber weiter getüftelt und produziert, sonst wird das nichts mit der Post aus meiner Küche ;).

Liebe Grüße in die Ferne,
deine Voni












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen