Donnerstag, 6. Oktober 2011

Caprese mit Begleitung

Guten Morgen Schwesterherz!

Polenta ist toll... und Deine Variante mit geschmortem Zwiebel-Tomaten-Gemüse treibt gerade alle Säfte in meinem Mund zusammen. LECKER!

Bei uns gab es gestern, passend zu diesem herrlichen Wetter den Sonnen-Klassiker Caprese. Allerdings nicht solo, sondern mit Babyspinat-Parmaschinken-Topping.


























Tomaten mit Mozzarella ganz normal zubereiten (auf das Rezept verzichte ich - denke das kennt jeder).
Babyspinat waschen und gut trocknen, etwas zerkleinern.
Parmaschinken in einer heißen Pfanne (ohne Fett) kross braten.
Beides über den Caprese-Teller geben und Dressing darüber verteilen.
so simple - so good!

LOVE
Deine Fia

1 Kommentar:

  1. Oh Fia, Oh Fia,

    wie herrlich! Ich möchte mich sofort zurück beamen an euren Tisch gestern Abend, da läuft MIR jetzt nämlich das Wasser im Mund zusammen!

    Ja, so soll es sein, nochmal die Sonnentage auskosten, bevor es dann in die (auch sehr leckere) Kohlzeit geht...

    Dicken Kuss und schönen Tag dir!

    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen