Samstag, 11. Juni 2011

Wassermelonengazpacho - it works!

Oh Fia,

wunderschöne Eindrücke aus Italien! I like!
Ebenfalls weit vorn in meiner I like - Liste:
Das Wassermelonengazpacho, es ist etwas geworden, und so schnell gemacht (auch wenn das Wetter gestern so gar nicht in Richtung Hitzstich ging):

Ich hab ein gut grosses Stück Wassermelone genommen (ca. zwei Fäuste voll), einige Kirschtomaten, und eine geschälte und entkernte Gärtnergurke
, alles gut gekühlt. Alles zusammen mit etwas weissem Balsamicoessig und Olivenöl gemixt, Salz und Pfeffer dazu. Dann durch ein Sieb passiert, damit es ein schön feines Süppchen wurde.

Der Hit waren die Knoblauch-Croutons, die ich aus dem Haselnussbrot vom Mittwoch dazu gebraten habe - die haben nochmal einen schönen Kick gegeben.

War nicht das Letzte Mal diesen Sommer, garantiert nicht.

Baci
Voni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen