Freitag, 6. Mai 2011

Es gibt Pizza, Baby oder:Homemade Pizza - warum ins Restaurant?





Ach, nur beim Anblick von diesem Foto läuft mir schon wieder das Wasser imm Mund zusammen...Und das Bild ist entstanden vor knapp einer Woche in meiner Küche - selbst gemachte Pizza, wie ich sie liebe, ganz pur, intensiv, dünn, einfach verdammt lecker, wenn ich das mal so sagen darf.
Und so gut gelungen dank Johann Lafer, denn von ihm stammt das Rezept für den Pizzateig, den ich bisher am besten gelungen finde (und ich habe einige ausprobiert!).
Ich muss dazu sagen, dass ich die frische Hefe durch Trockenhefe ersetze, was das Ganze noch einfacher macht und ich erziele auch super Resultate damit.


Also, ab sofort heisst es wohl nun öfter bei mir:
Es gibt Pizza, Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen