Montag, 29. November 2010

Geschenke-Guide, Teil 2 (Unterhaltung)

Hallo,

heute möchte ich im zweiten Teil des Geschenke-Guides ein paar unterhaltsame Geschenke vorstellen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Stempel, der selbst gebackene Kekse mit dem Aufdruck "Home Made" verziert? Mir gefällt die Idee..(
(Allerdings bräuchte ich den Stempel nicht bloß für Plätzchen!)

Ebenfalls für schöne Plätzchen: Die Schmetterlingsausstecher.
Das Tolle dabei: in die freien Stellen werden vor dem Backen kleine Bonbonbrösel gegeben, die dann beim Backen schmelzen und wunderschöne Flügel zaubern.
Stellt schon mal den Ofen an!
PS: Gibt es auch als Krone oder Schneeflocke.

"Mit dem Essen spielt man nicht!"
Aber mit diesem Spiel darf man Essen. Denn es ist Essknete. Die wird, ähnlich wie fertiger Kuchenteig, selbst angemischt, und dann darf nach Lust und Laune geknetet werden. Zum Schluss wird das Ganze gebacken - und, nach Wunsch, auch verzehrt.

"Mit dem Essen spielt man nicht!" - Teil 2
Mit diesem Tablett macht den Kleinen das Essen richtig Spass. Und das soll es ja auch. Und sie können beim Tisch decken helfen, denn hier fällt bestimmt nichts raus!

So, und nun viel Spass beim Kaufen und Spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen