Samstag, 23. Oktober 2010

Meine Freitagsgeschenke


Also, es gibt so Tage, da passiert einfach viel Gutes, ganz unverhofft.
Gestern war so ein Tag.
Ich habe von allen Seiten Essen geschenkt bekommen:
Eine Zitrone und Tomaten von Nanna, da die ja mit dir auf die Insel geflogen ist, und vorher noch die frischen Sachen los werden wollte.
Leckere Gemüsesuppe von Tina.
Frische Äpfel vom Pasinger Viktualienmarkt von Emi.
Ebenfalls von Emi einen Bamberger Kürbis.
Und dann noch ein Mitbringsel aus Holland von Philipp: Lakritze!

Danke euch allen, ich habe mich über jedes Geschenk sehr gefreut, und fange jetzt an, mich wie die Raupe Nimmersatt durch zu essen...
Suppe aus Giesing - Tomate und Zitrone aus Bogenhausen -
Apfel aus Pasing - Kürbis aus Bamberg - Lakritze aus Holland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen