Mittwoch, 4. Januar 2012

Startgedanken

Mein liebes Fia-Herz,

fast könnte man meinen, es hätte im letzten Monat nichts zu essen gegeben bei uns - weit und breit kein Blogeintrag. Aber das Gegenteill war der Fall, und vor lauter Hin-und-Her-Gespringe zwischen kulinarischen Höhepunkten bin ich gar nicht dazu gekommen, Neuigkeiten hier rein zu stellen (von denen es einige gab!)

Wie dem auch sei, ich freue mich jetzt auf eine neue Runde, 2012 soll schmecken! Und getreu dem Motto von diesem Bild (aufgenommen in Venedig im Sommer 2011 - im Schaufenster eines Geschäftes) - we open sometime, wenn uns wieder danach ist. Oder?
 Dicken Kuss,
von deiner Voni

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich auch bei Euch gelandet, schön das so nach und nach immer mehr Münchner (und Umland) Blogs zusammenkommen :-)

    Liebe Grüße aus USH
    Alice

    AntwortenLöschen