Freitag, 1. Juli 2011

Was mein Balkon so hergibt

Guten Tag auch, liebstes Schwesterherz,

alles gut bei dir? 

Ich glaub, die Anfänge hast du auf meinem Balkon schon sehen können, und nun sind in den letzten Tagen aber wirklich sehr viele von meinen essbaren Blüten aufgegangen, es sieht so schön aus, und schmecken tun sie auch lecker.

Was du hier siehst sind Kapuzinerkresse, Cosmea und Kornblume, hübsch, nicht wahr? Ringelblumen sollen auch noch wachsen.
Die Kapuzinerkresse wächst schon schön hinab ins Erdgeschoss!
Es hat sich also echt gelohnt, die kleine Samentüte von Vielfalterleben zu kaufen und einzusäen! Und etwas Gutes tut man damit gleich auch noch!


Komm doch die Tage mal vorbei, dann bekommst du einen leckeren Salat (ebenfalls vom Balkon...) mit leckeren Blüten!


Schmatz,
deine Voni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen