Mittwoch, 8. Juni 2011

Mallorca Inspirationen

Tach Fia,

wie war euer Italien-Urlaub aus kulinarischer Sicht?
Unser Trip nach Mallorca war durchwegs inspirierend, wir haben den Garten noch einmal abgeerntet mit Mispeln, Orangen, Aprikosen, leider zu reifen Mandarinen und noch nicht reifen Mandeln - so muss das sein!Bild hinzufügen


Und dann waren wir auch sehr lecker Essen, im Tasca de Blanquerna, ein Restaurant von Marc Fosh, und es war sehr, sehr exquisit!

Die bieten Mittags ein 3-Gänge-Menü an für € 15,50 und du hast jeweils die Wahl zwischen zwei Gerichten.
Ich MUSSTE einfach das Wassermelonengazpacho vornweg nehmen, und es war der Hit! Ich weiss ja, du stehst
nicht so auf Melonen im Essen, aber ich mag diese sommerlich-süsse Note.

Wieder zurück in München wollte ich es demnächst mal ausprobieren, und ich bin zum
Glück auf ein Rezept gestossen auf dem Blog von Marc Fosh
- Vielleicht ist es ja das Wassermelonengazpacho,
das es dort gab? Wird
also bald mal nachgekocht.

Für heute abend gibt es erst einmal ein warmes Gemüsesüppchen mit frischem Haselnussbrot als Begleitung - Ich freu mich auf euch!!

Bis später also!
Baci Voni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen